Zerspanungsmechaniker / Fräser / -in

agathon GmbH & Co. KG

Bottrop

Bottrop

Zerspanungsmechaniker / Fräser / -in agathon GmbH & Co. KG Bottrop Umsetzung von Fertigungsaufträgen; Einrichten von Fräsmaschinen; Einmessen der Werkzeuge; Herstellung und Bearbeitung von Werkstücken an CNC-gesteuerten Fräsmaschinen; Korrektur der Bearbeitungsprogramme; Kontrolle der gefertigten.

Als Weltmarktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Kunststoffformen Für Die Schokoladeindustrie Beschäftigen Wir Derzeit 150 Mitarbeiter In Deutschland Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Realisierung Von Gesamtkonzepten Für Die Weltweite Klientel - Von Der Kreativen Idee über Die Produktentwicklung Und Werkzeugbau Bis Hin Zur Fertigung Und Vertrieb Um Dem Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Als Qualitätsführer Angemessen Rechnung Zu Tragen Möchten Wir Unseren Fräs-bereich Qualifiziert Verstärken Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Zusätzliche/-n Zerspanungsmechaniker / Fräser / -in Mit Entsprechender Berufserfahrung Ihren Aufgabenbereich: Umsetzung Von Fertigungsaufträgen Einrichten Von Fräsmaschinen Einmessen Der Werkzeuge Herstellung Und Bearbeitung Von Werkstücken An Cnc-gesteuerten Fräsmaschinen Korrektur Der Bearbeitungsprogramme Kontrolle Der Gefertigten Werkstücke Auf Form Und Maß Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Einschlägige Erfahrung In Einem Zerspanungsberuf Selbstständiges Arbeiten Und Programmieren Nach Zeichnung Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Heidenhain-cnc-steuerungen Idealerweise Erfahrung In Der Bedienung Von Dmg-cnc-fräsmaschinen Hohes It-interesse Und Technik-affinität Teamfähigkeit Und Dokumentationsbereitschaft Da Wir Teilweise In 3 Schichten An 7 Werktagen Arbeiten Sollten Sie Zeitlich Flexibel Einsetzbar Sein Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Hochmotivierten Team Wenn Sie Unsere Vision Teilen Schicken Sie Bitte Ihre Unterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Ausschließlich Online An Die Folgende Adresse Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh & Co Kg Human Resources Am Kruppwald 3 46238 Bottrop Human-resources@-mouldscom Zerspanungsmechaniker / Fräser / -in Umsetzung Von Fertigungsaufträgen Einrichten Von Fräsmaschinen Einmessen Der Werkzeuge Herstellung Und Bearbeitung Von Werkstücken An CNC-gesteuerten Fräsmaschinen Korrektur Der Bearbeitungsprogramme Kontrolle Der Gefertigten Bottrop

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Schichtführer Spritzguss (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Essen)

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Nottuln)

HANSA-FLEX AG (Rottweil)

Teamleitung Kodierung / Medizincontrolling (m/w/d)
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)